tandem-paragliding-austria-hotline-30x800

Rudi Baumgartner:

Fliege seit Beginn an meiner Fluglaufbahn in Greifenburg und kenne das Fluggebiet wie meine Westentasche. Da ich in Greifenburg wohne kenne ich das Wetter teilweise besser als der
Wetterbericht. Derzeit über 1000 Start s und mit unzähligen Flugstunden.

Fliege seit Jahren in Greifenburg absolut unfallfrei und mit großer Sorgfalt Tandemflüge. Mehrfacher Teilnehmer beim Red Bull Dolomitenmann und bei einigen Bewerben was jedoch nicht den Reiz am Fliegen für mich ausmacht. Bewerbe sind Stress für den Piloten und Stress vermeide ich beim Fliegen wo ich nur kann.

Neben den Tandemflügen betreibe ich noch einen Handel mit Forstpflanzen und eine Landwirtschaft.
Ich fliege nicht um damit Geld zu verdienen sondern um Menschen ein
unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen und der zu sein, der den Traum vom Fliegen wahr gemacht hat. Der größte Lohn eines Tandempiloten ist das Strahlen des Passagires nach dem Flug.

Ich hoffe wir sehen uns bald!
LG,

Rudi

Rudi Baumgartner

Rudi Baumgartner

Ich spreche diese Sprache:

Rudi Baumgartner

 

Tel: +43(0)664 26 20 900