tandem-paragliding-austria-hotline-30x800

Willkommen zu:
Tandem Paragliding Austria - Greifenburg & LienzTandem Paragliding Austria

Erfüll dir deinen Traum und flieg!
Schon nach ein paar wenigen Schritten schwebst du in luftige Höhen über dem Drautal oder Weißensee. Dann brauchst du nur noch den unglaublichen Ausblick und das Freiheitsgefühl zu genießen!

 

Wie’s funktioniert:

Bitte beachte diese wichtigen Punkte!

Wähle dir deinen Flug!

Wähle dir den Flug, der am besten zu dir passt.

Buch deinen Flug!

Ruf uns einfach kurz an oder schick uns eine Nachricht um deinen persönlichen Tandemflug zu buchen.

Überprüfe deine Ausrüstung!

Wir brauchen für einen Tandemflug gute Wander- bzw. Turnschuhe, eine lange Hose, Sonnenbrille und eine Jacke. Über den Berggipfeln kann es schon mal etwas kälter werden!

Treffpunkt:

Hier findest du die Treffpunkte in den jeweiligen Gebieten – falls es Unklarheiten gibt, ruf einfach an!

 

 

Kinder wollen Fliegen!

Die Magie des Fliegens, Jedes Kind träumt davon!

Kinder:

Large:

Adrenalin:

XL:

XXL:

Ruf uns an oder hinterlasse deine Nummer und wir rufen dich an!

 

Triff auf unsere professionellen Piloten!